Fuhrparkdisponent/-in

OHG Transgourmet GmbH & Co.

Riedstadt

Einkauf / Logistik

Riedstadt

Fuhrparkdisponent/-in OHG Transgourmet GmbH & Co. Riedstadt Sie erstellen Tourenpläne unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und der logistischen Anforderungen.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Sind Wir Der Führende Zustellspezialist Deutschlands Und Mit Mehr Als 3300 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet Wir Suchen Für Unseren Betrieb In Riedstadt Eine/-n Fuhrparkdisponentin/-en Sie Erstellen Tourenpläne Unter Berücksichtigung Der Kundenbedürfnisse Und Der Logistischen An­forderungen Dabei Sorgen Sie Für Eine Pünktliche Belieferung Unserer Kunden Und Eine Optimale Auslastung Unserer Lkw Außerdem Sind Sie Für Die Personaleinsatzplanung Unserer Fuhrpark­mitarbeiter Verantwortlich Was Wir Bieten Vergütung Angelehnt An Den Groß­han­dels­tarif Moderne Fahrzeuge Auf Dem Neu­esten Stand Der Technik Sicherer Arbeitsplatz In Einem Mo­dernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit Mit Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Entwicklungsmöglichkeiten Durch In­terne Weiterbildungen Was Wir Erwarten Ausbildung Und Berufserfahrung Im Logistischen Bereich Idealerweise Im Handel Kenntnisse Der Relevanten Gesetzlichen Normen Selbstbewusstes Auftreten Stärke Im Organisieren Von Abläufen Kenntnisse In Den Standard-office-programmen Gewerbliche Fahrerlaubnis (führerschein Klasse C/ce Und Weiterbildung Nach Berufskraftfahrer­qualifikations-gesetz) Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gmbh & Co Frau Ingrid Seitz Albert- Einstein- Strasse 2 64560 Riedstadt +49 6158 8780 106 Ingridseitz@de Wwwde/karriere Fuhrparkleitung Logistiker Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Lagerwirtschaft Fuhrparkleitung Logistiker Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Lagerwirtschaft Fuhrparkdisponent/-in Sie Erstellen Tourenpläne Unter Berücksichtigung Der Kundenbedürfnisse Und Der Logistischen Anforderungen Riedstadt Fuhrparkleitung Logistiker Materialwirtschaft Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmeister Industriefachwirt Transportlogistik Lagerwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mechatroniker (m/w/d) - Sondermaschinenbau
   BW Papersystems Hamburg GmbH (Wedel)

Junior Sales Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)